Vereinsausflug 17.-19.07.2020 nach Blatten ob Naters / VS

Datum schon jetzt in der Agenda notieren.

Eine detaillierte Einladung folgt demnächst. Es wird auf alle Fälle uuuurgemütlich!

Winterquartier - der Treffpunkt für Vereinsmitglieder...

Vereinsanlässe

So. 10.05.20 ab 09:30 Uhr: Muttertags-Brunch im Winterquartier des Circus Harlekin. (Einladungen folgen)

 

Im "café des artistes" ist immer etwas los. Besuchen Sie das originelle Winterquartier mit Charme, Witz und kulinarischen Köstlichkeiten aus Pedros und Susannes Küche.

Jeweils sonntags ab 11:00 Uhr - 17:00 Uhr

23.02.20: Trueber Ländlerfründe lüpfig und einfach genial

01.03.20: Amaro's Musikalische Unterhaltung mit Charme

08.03.20: Austrinkete mit Durscht- u Eländ-Ballroom-Orchestra 

Valentinsfondue mit Drehorgel-Duo RoBi+AnGi, Geissepeter und den Schnitzuseck

Ein gelungener Vereinsabend mit "Pedros Spezialfondue" ging viel zu schnell vorbei. Für Unterhaltung sorgten das Drehorgel-Duo RoBi + AnGi während dem Apéro. Die Schnitzelbankgruppe "Schnitzuseck" sorgte für Schmunzler mit Versen zu aktuellen Thuner- und überregionalen Themen. Zum Schluss brachte uns der "Geissepeter" mit seinem Bauern-Charme, seinen Witzen und Liedern aus dem Emmenthal noch zum Lachen.

Danke Pedro, Monika, Susanne und Werni für die feine Verköstigung und Bewirtung! :-) 

Duo Bergwald - exklusiv

Ein Comeback, exklusiv für den Circus Harlekin und seine Gäste, durften wir am Sonntag, 9.2.20 erleben. Wunderschöne Melodien, bekannte Lieder querbeet und ein Duo Bergwald wie man es kennt!

Herzlichen Dank für den gemütlichen Nachmittag im vollbesetzten Winterquartier und wir freuen uns schon auf ein zweites Wiedersehen und -Hören, hoffentlich. :-)

Z' Hansrüedi us em Wallis

Z' Hansrüedi sorgte einmal mehr für ein randvolles Winterquartier und Stimmung pur!

Am 19. Januar 2020 begeisterte der Wallisser Alleinunterhalter die Gäste im "Café des artistes" des Circus Harlekin.

Einfach einmalig, was der humorvolle Musiker alles aus seiner Orgel zaubert.

 

Informieren Sie sie doch unter seiner Homepage "www.zhansruedi.ch" wo er überall auftritt und die Sorgen für einen Moment vergessen lässt.

 

Gaugevögu Revival

Das Highlight des Jahres 2019 für Pedro! Die Stimmungsband "Gaugevögu" sorgten vor ca. 30 Jahren für volle Lokale. Mit dabei in der 4-köpfigen Truppe waren u.a. Pedro, Monika und Housi, welche auch als Clown-Trio zu Beginn des Circus Harlekin 1993 in der Manege standen.

Ein Traum ging für Pedro in Erfüllung, nochmals die alten Stücke und Lumpenliedli auszugraben und am Schlagzeug zu sitzen. Bravo Gaugevögu!! Ihr Drei habt uns einen amüsanten und unterhaltsamen Nachmittag bereitet. 

Rüedu us em Aemmitau und weitere Prominente

Oppliger Rüedu aus Zäziwil begeisterte am Sonntag, 8.12. erneut die Besucher des "café des artistes" im Brodhüsi. Mit Charme, Witz, Gägs, Musik auf dem Örgeli und der Orgel, mit Gesang und Jodel, hat er die Gäste für ein paar Stunden verzaubert.

Mit dabei auch Cuco, Musik-Clown Werelli und der Samichlaus mit Schmutzli. 

Danke Rüedu und wir freuen uns auf den Sonntag, 2. Februar 2020. Dann wird der Entertainer, zur Treberwurst von Fritz Landolf aus Epsach, das Winterquartier-Publikum wieder begeistern.

 

Eröffnung Wintersaison mit Walti

Am Sonntag, 3. November 2019 wurde das "café des artistes" mit lüpfigen, urchigen, wehmütigen, bekannten und stimmungsvollen Liedern von Walti us Grechu eingesungen. Danke Walti - wie immer genial!

Auch die neuen Kreationen aus Pedros Küche fanden Anklang. Ein Grund mehr, das Winterquartier zu besuchen.

Pedros Zirkusreise 24.-26.10.19

Unvergesslich war es! Eindrücke dazu unter "Aktuelles".

Vereinsausflug Leukerbad 2019

Freitag, 12. - Sonntag, 14. Juli 2019

Schöööööön isch es gsi……

Fast 30 Vereinsmitglieder erlebten den Circus Harlekin in der einmaligen Umgebung des Torrenthorns und der Gemmi. Das Thermalwasser im Burgerbad wurde rege genutzt und die Verpflegungen in der Pizzeria Giardino, sowie im Restaurant Heilquelle liessen keine "Hüngerchen" mehr aufkommen.

Woher der Harlekinwein stammt und wie er vom Rebstock in die Flaschen gelangt, darüber wurden wir in der Weinkellerei Leukersonne in Susten hervorragend informiert. Natürlich blieb es nicht nur beim Zuhören.....

 

Die Gala der Circuskinder, welche in den 5 Tagen im Leukerbad ein ausgezeichnetes Programm einstudiert haben, liess uns alle nur staunen. Ein riesengrosses BRAVO an die Kinder!

An der Abendvorstellung des Circus Harlekin bekamen wir einmal mehr ein ausgezeichnetes, hochstehendes Programm zu sehen, welches auch beim xten Mal besuchen die Faszination nicht verliert. Achtung Suchtgefahr!

Brunch im Winterquartier 12.5.19

Und schon ist er Geschichte...

Es hat "gfägt" und wir waren überrascht über die zahlreiche Teilnahme. Ein MEGAGROSSES DANKESCHÖN euch allen. Ab dem Erlös der amerikanischen Versteigerung - ein gespendeter Auftritt des Drehorgel-Duos RO-BI und An-Gi - blieb uns Vorstandsmitglieder der Mund offen. Unser Ziel ist schon fast erreicht! Merci euch treuen Vereinsmitglieder!

Sonntags-Höck im Winterquartier

Liebe Freunde des Circus Harlekin

 

Der beliebte Sonntags-Höck in unserem Klublokal und Winterquartier «café des artistes» geht in die Sommerpause. 

 

Wir freuen uns schon jetzt, Sie ab Mitte Oktober wieder in der heimeligen Atmosphäre begrüssen zu dürfen. Aber jetzt startet erstmals die Tournee...…..

 

Valentins-Fondue für Vereinsmitglieder Do. 14.02.2019

Rund 43 Vereinsmitglieder genossen nebst Pedros "Kräuter-Fondue" die auflockernden Einlagen der Schnitzelbankgruppe "Schnitzuseck", sowie des Duos RO-BI und AN-GI mit ihrer Drehorgel und Konzertina.

Eine Rundfahrt auf der Schmetterlingsbahn und eine Rose für die Frauen (für die Männer gabs Glückskäfer) und schon hiess es Abschied nehmen. Ein Wermutstropfen war, dass Pedro aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Wir alle schicken ihm zur Besserung die allerbesten Wünsche!

Z' Hansrüedi "haute" in die Tasten

Z'Hansrüedi brachte das volle Winterquartier einmal mehr zum Beben - genial wie immer!

Am Sonntagshöck vom 20.01.19 schöpfte z'Hansrüedi aus dem Vollen. Es gibt kaum ein Stück, welches er - nebst seinen eigenen Liedern - nicht spielen kann.

Danke für die wunderbare Unterhaltung!

Verein "Harlekinfreunde"

Therese Aegerter

Langestrasse 36

3603 Thun

therese.aegerter@hispeed.ch

Tel.: 078 851 22 36

 

Die Winterpause des Circus Harlekin geht langsam zu Ende. Notieren Sie sich unbedingt das Datum: Dienstag, 17.03.20. Dann heisst es Vorhang auf zur Première der neuen Saison.

Circus Harlekin

circus.harlekin@bluewin.ch
Ticketline: 078 742 27 60

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.