Vereinsausflug                        "Tour de Interlaken" 18.09.2021

Schön war es gewesen :-) Der sonnige Tag für die "Tour de Interlaken" begann mit  Kaffee und Gipfeli beim Circus Harlekin auf der "Des-Alpes-Wiese". Das Bödeli-Taxi brachte uns dann doch noch zur Rugenbräu, wo uns ein Rundgang, durch die noch immer in privatem Besitz stehende Brauerei, erwartete. Nach der Degustation von Whisky und Gin und einem Bierkrug als Andenken wechselten wir ins "Brauistübli" hinüber. Dort genossen wir ein urchiges Mittagessen. Den anschliessenden Verdauungsspaziergang auf die Heimwehfluh meisterten alle mit Bravour. Mit dem Rodel oder der nostalgischen Standseilbahn ging es runter zur Talstation. Mit dem Zweispänner-Bödelitram und einer Kutsche erlebten wir eine herrliche Fahrt durch Interlaken und das "Stedtli" Unterseen. Nach einer Stärkung mit Wurst und Brot wurden wir vom Programm des Circus Harlekin verzaubert. Einfach genial was wir erleben durften! Zufrieden und müde sagen wir dankeschööööön an alle und behalten den Tag in herrlicher Erinnerung.         

Absage Pedros Zirkusreise nach Wien

Liebe Teilnehmerinnen

Liebe Teilnehmer 

 

Die vom 21. - 24.10.2021 Oktober geplante 4tägige Zirkusreise à la Pedro nach Wien muss leider abgesagt werden.

 

Die angemeldeten Teilnehmer werden persönlich benachrichtig.

 

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass diese Reise im 2022 stattfinden kann.

 

Verein "Harlekinfreunde"

Therese Aegerter

Langestrasse 36

3603 Thun

therese.aegerter@hispeed.ch

Tel.: 078 851 22 36

 

Die verkürzte Tournee 2021 ist bereits zu Ende. Doch wie heisst es....."nach der Saison ist vor der Saison"! Bereits ist die 30. Tournee in Bearbeitung.

Circus Harlekin

circus.harlekin@bluewin.ch
Ticketline: 078 742 27 60

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.