"café des artistes"

Sonntags-Höck: Das "café des artistes" wird als unser Vereinslokal geführt. Die Sonntag-Höcks werden im bisherigen Stil für Vereinsmitglieder, Circusmitglieder und Mitarbeitende als Treffpunkt angeboten. Diverse zusätzlich vorgesehene Aktivitäten im originell gestalteten Circusquartier werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Das Winterquartier ist konzipiert als: Werkstatt und Renovationsräume für den Wagenpark, sowie für allfällige Konstruktionen, als Lagerraum für Requisiten sowie Kostüm-Fundus, als Büros sowie als Übungsplattformen für Variété- und kleinere Circusnummern sowie eben für den sonntäglichen Treffpunkt.

 

Das charmante Lokal ist wegen der momentanen Corona-Situation gezwungen die Türen noch geschlossen zu halten. Hoffen wir das Beste, dass diese noch geöffnet werden können.

 

Offen im Winterhalbjahr jeden Sonntag ab 11.00 Uhr - normalerweise.

 

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das gemütliche Ambiente, Pedros kulinarische Kreationen und auf Sie - die treuen Circus Harlekin-Freunde.

 

Verein "Harlekinfreunde"

Therese Aegerter

Langestrasse 36

3603 Thun

therese.aegerter@hispeed.ch

Tel.: 078 851 22 36

 

Der Vorhang hat sich für dieses Jahr geschlossen. Es war "...eifach schööön"!          Leider kann momentan wegen der aktuellen Corona-Situation das "café des artistes" im Winterquartier noch nicht öffnen. Haben wir noch etwas Geduld und bleiben vor allem gesund.

Circus Harlekin

circus.harlekin@bluewin.ch
Ticketline: 078 742 27 60

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.