"café des artistes"

Das "café des artistes" (oder ganz einfach das Winterquartier), welches als Treffpunkt für Vereinsmitglieder dient,

bleibt momentan noch geschlossen.

 

Das Winterquartier ist konzipiert als Werkstatt und Renovationsraum für den Wagenpark, sowie für allfällige Konstruktionen, als Lagerraum für Requisiten sowie Kostüm-Fundus, als Büro sowie als Übungsplattformen für Variété- und kleinere Circusnummern sowie eben für den sonntäglichen Treffpunkt.

 

Das charmante Lokal hat seine Türen vorübergehend geschlossen. Ob und wann und wie das Harlekin-Team die sonntäglichen Treffs weiterführt und die Gäste mit aussergewöhnlichen Menus aus Pedros Rezept-Schublade verwöhnt, steht noch in den Zirkussternen. 

Verein "Harlekinfreunde"

Therese Aegerter

Langestrasse 36

3603 Thun

therese.aegerter@hispeed.ch

Tel.: 078 851 22 36

 

Wird der Circus Harlekin wieder auf Tournee gehen? Wir werden es in wenigen Wochen erfahren.

Circus Harlekin

circus.harlekin@bluewin.ch
Ticketline: 078 742 27 60

Online-Ticketreservation

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.